Über mich

Über mich

„Deine Vision ist meine Mission.“

Unter dieser Voraussetzung mache ich seit 2019 die Visionen meiner Kunden sichtbar.
Nach 12 Jahren in Festanstellung habe ich mich mit knackigen 41 Jahren nach der Karenz entschieden meiner kleinen Tochter und meinem Mann zuliebe den Sprung in die Selbständigkeit zu wagen, um flexibel für Kunden und Familie zu sein.

Ecker Petra Belvedere 2

Durch meine langjährige Erfahrung und den Kenntnissen, die ich in dieser Zeit vor meiner Selbständigkeit sammeln konnte, kann ich heute meinen Kunden umfassende Begleitung in ihrem Online-Business anbieten. Oft ist der Alltag von Herausforderungen geprägt, die man vorher nicht kannte. Aber genau das macht den Reiz aus, teilweise als Pionier für die Kunden in neue Gebiete vorzustoßen und gemeinsam Konzepte und Strategien zu entwickeln.

Für die Umsetzung deines Projektes ist es wichtig, deine Marke und deine Botschaft optimal zu präsentieren. Der Außenauftritt soll ein harmonisches, einheitliches Gesamtbild ergeben und auf den ersten Blick ansprechen. Egal ob es sich um dein Buch, die Gestaltung deiner Webseite, ein Online-Kurs, Optimierung deiner Social Media Postings, eine Präsentation deines Unternehmens / Produktes handelt, jedes Projekt wird individuell analysiert, definiert und dann gemeinsam mit dir ein Konzept entwickelt. Anschließend wird es mit entsprechenden Medien umgesetzt und für die Veröffentlichung vorbereitet.
Ich bin Mediengestalterin mit Leidenschaft und begleite dich Schritt für Schritt bei der Realisierung deiner Vision. Mit intuitiven Gefühl fürs Detail und außergewöhnlichen Ideen füge ich alle Teile zu einem großen Ganzen zusammen und kreiere gemeinsam mit dir einen einzigartigen Auftritt deines Projektes.

Hast du Fragen zu meinen Dienstleistungen
oder möchtest du ein Angebot?
Ich freue mich über deine Anfrage