Du willst next Level gehen und weisst, du brauchst eine Webseite.
Und das stellt dich gleich vor viele Herausforderungen gleichzeitig:

  • =Die Technik: ich weiß doch nicht mal wie ich das hinbekomme, dass ich überhaupt eine Adresse und das alles bekomme.
  • =Das Design: wie setze ich das alles um, was ich mir vorstelle und eigentlich weiß ich gar nicht genau was ich mir vorstelle.
  • =Die Struktur: ich habe keine Ahnung welche Unterseiten ich überhaupt brauche und welche darf ich in keinen Fall vergessen?
  • =Die Fremdworte: Hoster, Theme, Pagebuilder, Plugins, SEO - damit fange ich nichts an und eigentlich möchte ich es auch nicht so genau wissen.

Dann ist es jetzt Zeit dir professionelle Hilfe zu holen!

Ich unterstütze dich bei deinem Webseiten-Projekt. Egal ob du eine neue Webseite möchtest – maßgeschneidert, spirituell oder nach Human Design – oder ein Redesign deiner aktuellen Seite überdenkst und professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchtest. Aber auch in technischen Belangen wie Umzug deiner Webseite oder Optimierung findest du in meinen untenstehenden Leistungen. Kontaktiere mich gerne, wenn du dein Projekt jetzt angehen willst.

Massgeschneidertes Webdesign

Deine Webseite nach deinen Vorstellungen

Du hast bereits genaue Vorstellungen davon, wie deine Webseite ausehen soll? Prima! Das ist der erste Schritt am Weg zu deiner persönlich zusammen erarbeiteten Webseite. Aber auch wenn du noch nicht so genau weißt, wie deine Webseite aussehen, welche Seiten sie beinhalten und welche Inhalte sie haben soll – ich bin dein persönlicher Ansprechpartner bei der Entwicklung deiner virtuellen Visitenkarte im world wide web. Wir erarbeiten gemeinsam alle Schritte, die es benötigt, damit du bei deinem Internetauftritt so glänzen kannst, wie du dir das wünscht.

Add-Ons

Du möchtest einen Shop auf deiner Webseite einrichten oder einen Membershipo-Bereich für deine Kunden zur Verfügung stellen? Das und noch viel mehr kannst du alles auf deiner Webseite realisieren. Buch ein Gespräch mit mir und wir finden heraus, was für dich möglich sein kann.

Spezielles Webdesign

Spirituelles Webdesign

Als spiritueller Coach oder Berater möchtest du gerne eine eigene Webseite haben, die dein persönliches spirituelles Wesen auch repräsentiert? Super! Als medialer, spiritueller Mensch kann ich dich auf dem Weg dorthin optimal unterstützen. Ich erarbeite intuitiv und mit viel Gefühl das Layout deiner Webseite und befülle sie mit deinem Inhalt. Wir stellen die Seiten so zusammen, damit sie deine Produkte und Dienstleistungen der Welt sichtbar macht und nach deinen Vorstellungen präsentiert werden.

Webdesign nach Human Design

Du interssierst dich für Human Design und möchtest, dass deine Webseite danach ausgerichtet wird? Wir ergründen gemeinsam deine Kernwerte im Human Design und setzen es direkt in deiner Webseite um – egal, ob du sie neu erstellen lässt oder ob du ein Redesign deiner aktuellen Seite planst. Ich mache es für dich möglich!

Eine Webseite nach deinen Vorstellungen
zugeschneidert und indviduelle

Redesign deiner Webseite

Du bist nicht so ganz zufrieden mit dem Look und Feeling deiner aktuellen Webseite?

Wenn unter anderem folgende Punkte bei dir zutreffen, dann kannst du ein Redesign deiner Webseite in betracht ziehen:

  • Deine Seite ist schon mehrere Jahre alt und braucht einen neuen Look
  • Deine Seite entspricht nicht mehr dir bzw. deinem Unternehmen
  • Deine Seite wurde von jemanden erstellt, der dich und deine Idee nicht verstanden hat und du bist unglücklich mit dem Ergebnis

Ich unterstütze dich gerne dabei – wir finden heraus, was es braucht, um deine Webseite in dem Glanz erstrahlen zu lassen, den du dir wünscht und verdienst. Kontaktiere mich und wir finden heraus wie ich dir am besten helfen kann.

Optimierung und Betreuung

Umzug deiner Webseite

Möchtest du deine Webseite und Domain zu einem neuen Anbieter (Hoster) umziehen oder deine Webseite von einer Domain zu einer anderen Domain transferieren? Dann bist du genau richtig bei mir – ich unterstütze dich gerne bei deinem Vorhaben – angefangen von der Suche eines neues Anbieters bis hin dazu, dass am Ende deine Webseite an einem neuen Ort im alten (oder auch neuem) Glanz erscheint.

Optimierung

Du bist dir nicht sicher, dass du alles brauchst, was sich auf deiner Webseite befindet – ob es Seiten, Mediendateien oder Plugins sind. Ich sehe mir alles genau an und gebe dir Empfehlungen, was man aussortieren kann, was ersetzt werden sollte und woran man noch arbeiten kan.

Betreuung

Deine Webseite läuft und du bist happy. Es ist trotzdem wichtig – auch wenn du nicht aktiv darin arbeitest – immer darauf zu achten, dass du deine Webseite aktuell hältst, regelmäßig Updates und Sicherungen machst. Ich kann das gerne für dich übernehmen und dich informieren, wenn es etwas Neues am Markt gibt, dass für dich und deine Webseite interessant sein könnte.

Kundenstimmen

NAVISANA, mit Sitz in Köln, ist ein Unternehmen der Komplementärmedizin. Zu betreuen sind u.a. zwei Webseiten, einmal für das Heilzentrum, www.navisana.de und für das betriebliche Gesundheitsmanagement, www.navisana.com. Unsere virtuelle Assistentin zur Betreuung der Webseiten ist Petra Ecker aus Neulengbach/Österreich. Wir sind sehr froh, dass wir mit Petra Ecker arbeiten können. Dank ihrer raschen Auffassungsgabe, vor allem ihr Einfühlungsvermögen für das Geschäft der Komplementärmedizin ermöglicht eine unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit. Ihr Sinn für Ästhetik verleiht ihrer Arbeit zudem das gewisse Etwas, wodurch sich die Erscheinung von NAVISANA in sympathischer Weise vom üblichen her abhebt. Wir freuen uns auf eine weitere gedeihliche Zusammenarbeit im beschriebenen Sinne.

 

Klaus Otto (NAVISANA)

Petra hat mir meine erste eigene Webseite erstellt und mit Professionalität, viel Liebe und Gefühl meine Seiten designt. Sie hat es absolut verstanden, mich und mein Unternehmen zu sehen und meine Wünsche erkannt. Ich war gleich verliebt in meine Webseite, als ich sie das erste Mal von Petra vorgestellt bekam. Die Webseite spiegelt mein Unternehmen ‚Beyourselfwoman‘ absolut wieder. Deshalb kann und möchte ich die ‚Virtuelle Fee’ aus tiefstem Herzen weiterempfehlen, denn sie spürt und fühlt ihre Kunden. Sie st präsent und mit viel Hingabe bei der Umsetzung. Sie setzt die einzelnen Wünsche und Anregungen ihrer Kunden sofort professionell um und ich bin sehr dankbar für unsere Zusammenarbeit.

 

Stephanie Hanhardt

Ich war so stolz. Meine selbst gebaute Landingpage war fertig und sie sah richtig gut aus. Doch dann kam der Schock, als ich sie mir mobil angeschaut habe. Nichts, aber auch gar nichts war zu erkennen und klar zu lesen - das reinste Chaos...und in zwei Tagen sollte sie online gehen. Hilfesuchend kam ich mit Petra in Kontakt: „Die muss lesbar sein und das am Besten bis morgen“ Meine Hoffnung schwand, da ich weiss das selten jemand auf mich und meine Arbeit wartet ? Doch ging das alles mit Petra super unkompliziert: Die Webseite war pünktlich am nächsten Tag optimiert und meine Landingpage konnte online gehen Ich danke Dir von Herzen - eine glasklare Weiterempfehlung

 

Nadine Krachten

Petra Ecker hat mich beim Umzug meiner Website zu einem anderen Hoster wundervoll, unkompliziert und mit wertvollen Tipps unterstützt. Ausserdem hat sie meine Active Campaign Kampagnen überprüft und funktionsfähig gemacht. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und speditiv. Ich schätze Petra's direkte und schnörkellose Art der Kommunikation. Ich kann Petra in jedem Fall empfehlen.

 

Sabine Roesner

Vielen lieben Dank liebe Petra Ecker für die Gestaltung meiner Webseite. Die Zusammenarbeit mit den vielen Inspirationen und die Umsetzung der Seite waren sehr professionell und angenehm. Ich bin nach wie vor begeistert!

 

Francesca Engel

Kundenseiten

Redesign, Betreeung, Optimierung

Neu-Entwicklung, maßgeschneidertes Webdesign, spirituelles Webdesign

Neu-Entwicklung, maßgeschneidertes Webdesign

Neu-Entwicklung, maßgeschneidertes Webdesign

Neu-Entwicklung, maßgeschneidertes Webdesign, spirituelles Webdesign

Redesign, Optimierung

Redesign, Betreuung, Optimierung

Redesign, Betreuung, Optimierung

Du willst mit mir arbeiten?

Dann kontaktiere mich oder buche einen Kennenlerntermin.